Schwatzen mit Madsen

Gemeinsam über Rostock reden
  • 12. Juni 2019 - Schwatzen mit Madsen im DockInn

    12. Juni 2019 Schwatzen mit Madsen im DockInn
    Zum Zollamt 4, 18119 Warnemünde

    Gemeinsam über Rostock reden. In lockerer, entspannter Atmosphäre. Wer mich noch nicht kennt, lernt mich kennen. Wer mich schon kennt, da freue ich mich auf weitere spannende Gespräche und Austausch zu den Themen, die Euch bewegen.

    Einlass: 19:30 Uhr
    Beginn: 20:00 Uhr

    Eintritt frei & barrierefrei
  • 13. Juni 2019Schwatzen mit Madsen im GDZ Lütten Klein

    13. Juni 2019 Schwatzen mit Madsen im GDZ Lütten Klein

    Trefft mich im GDZ in Lütten Klein im Erdgeschoss und stellt mir Eure Fragen oder teilt mir gerne mit, was Euch bewegt.

    Wann? 11:30 Uhr

    barrierefrei
  • 13. Juni 2019Erdbeerhäuschen am Cinestar Lütten Klein

    13. Juni 2019 Erdbeerhäuschen am Cinestar


    Ich verkaufe Erdbeeren im Erdbeerhäuschen. Die Einnahmen in dieser Zeit werden gespendet. Also kommt vorbei, ich freue mich auf tolle Gespräche und nebenbei tun wir auch noch Gutes.

    Wann? 14:00 Uhr

    barrierefrei
  • 13. Juni 2019Schwatzen mit Madsen in Kleingartenanlage Binz - Vereinsgaststätte "Hubertus"

    13. Juni 2019 Schwatzen mit Madsen in Kleingartenanlage Binz - Vereinsgaststätte "Hubertus"
    Kleingartenanlage Binz - Dorfstraße 99, 18107 Elmenhorst/Lichtenhagen

    In toller Umgebung möchte ich mit allen interessierten über Rostock als Grüne Lunge sprechen und was wir tun können, um im grünen zu leben, Grünflächen zu erhalten und schaffen.

    Einlass: 17:00 Uhr
    Beginn: 17:30 Uhr

    Eintritt frei