Hanse-Tour Sonnenschein: Radeln für den guten Zweck – Claus Ruhe Madsen – OB Wahlen Rostock

Hanse-Tour Sonnenschein: Radeln für den guten Zweck

Bekanntgabe Kandidatur
Oktober 24, 2018
Unterstützung von FDP & CDU
Oktober 26, 2018

Hanse-Tour Sonnenschein: Radeln für den guten Zweck

Als Organisator der Hanse-Tour Sonnenschein freue ich mich den neuen Termin für die Hanse-Tour 2019 bekannt geben zu dürfen. Dieser wird im nächsten Jahr vom 19. Juni bis 22. Juni sein. Es können wieder rund 200 fleißige Radler an den Start gehen und an 4 Tagen insgesamt 500km zurücklegen.
Alles für den Guten Zweck.

Was ist die Hanse-Tour?

Die Hanse-Tour Sonnenschein findet nächstes Jahr bereits zum 23. Mal statt und hat sich zum Ziel gesetzt, so viele
Spenden für schwerkranke oder sterbende Kinder und ihre Familien zu sammeln, wie möglich. In diesem Jahr ist es uns so gelungen, Spenden in Höhe von rund 125.000 € zu akquirieren.
Alle eingenommenen Spenden kommen zu 100 % den Kindern zugute, da sämtliche Tour- und Verwaltungskosten durch die Teilnehmer und die Mitglieder des Fördervereins Hanse-Tour Sonnenschein e.V. getragen werden.

Für weitere Informationen oder um ebenfalls teilzunehmen, schaut hier: www.sonnenscheintour.de
Oder schreibt an: orga@sonnenscheintour.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.